Das bin ich

Hi, ich bin Anna und ich freue mich, dass Du da bist.

Meine Vision ist es, Veränderung in die Welt zu bringen. Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, durch Human Design Deinen eigenen Lebensweg zu erkennen und diesen dann zu gehen. Ich bringe Dir bei, wie Du lernen kannst, auf das Leben zu vertrauen und wie Du herausfinden kannst, was Deine ganz besondere Energie ist und wie Du zu Deinem wahren Selbst gelangst.
Gegenseitiges Verständnis ist mir ein besonderes Anliegen. Deshalb zeige ich Dir
gerne auf, warum Du so bist, wie Du bist. Und Dein Gegenüber seine komplett andere Eigenart mitbringt. Die daraus entstehende Liebe und Akzeptanz sind die Veränderungen, die ich mir für die Welt wünsche.

Veränderung Verständnis Vertrauen

Meine Energie
Ich bin Manifestor 2/5 mit emotionaler Autorität. Meine definierten Zentren sind die Kehle und die Emotion. Beide sind unbewusst und durch den Kanal 35-36 verbunden. Der Manifestor in mir äußert sich darin, dass ich gern mein Ding mache und es liebe, nicht auf andere angewiesen zu sein. An manchen Stellen fällt es mir noch schwer, das Manifestordasein voll zu leben und die gesellschaftliche Konditionierung abzulegen. Jedoch werde ich mir durch das Human Design darin immer bewusster und kann mich dann daran erinnern, was meine Energie wirklich ausmacht und wie ich sie am besten leben kann.
Emotionale Welle
Ich spüre sehr deutlich, wann meine emotionale Welle ihr hoch und wann sie ihr tief hat. Früher fragte ich mich immer, was mit mir falsch sei. Heute weiß ich dank Human Design, dass ich so bin und genau das zu mir gehört. Ich akzeptiere mich mittlerweile genauso. Im Tiefgang der emotionalen Welle mache ich mir dann keinen Stress und weiß, dass die hohe Welle wieder kommt und ich dann die Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen kann.
Kanal 35-36
Den Kanal 35-36, welcher auch mein einziger Kanal ist, spüre sehr deutlich im Drama. Gerade im Tief merke ich, wie der Vulkan in mir manchmal ausbrechen will. Durch Human Design weiß ich mittlerweile, dass es in Ordnung ist, dieses Gefühl zu haben und dieses auch zuzulassen. Allerdings verhältnismäßig und angebracht. Der Ton macht halt die Musik. Zudem merke ich den Kanal aber auch im Bereich des Abenteuers und des Erlebens. Ich probiere mich immer mehr aus und merke dann im Nachhinein, wie gut es mir tut.
Linien (2er)
Die 2er Linie äußert sich bei mir durch Rückzug. Mittlerweile kann ich mir ohne schlechtes Gewissen erlauben, Zeit für mich allein zu verbringen und mein Ding zu machen. Das ist dann meine Zeit, die ich besonders genieße. Außerdem gibt mir diese besondere Zeit die Möglichkeit, zu meditieren, zu reflektieren und Kraft für neue Dinge zu schöpfen.
Linien (5er & 1er)
Meine 5er Linie in Kombination mit meiner Kommunikation aus dem Merkur erschafft meine Vision. Wissen und Erkenntnisse, die ich bereits gesammelt habe, zu teilen, um Menschen auf ihren Lebensweg zu bringen. Des Weiteren hinterfrage ich gern bestehende Systeme, um bessere Systeme zu prägen und neue Möglichkeiten zu schaffen. Da in meinem Design sehr oft die 1er Linie verkommt, liebe ich es zu lesen und mich weiterzuentwickeln.
Zentren
Meine offenen Zentren und meine 6er Motivation erlauben es, meine Umgebung ganz intensiv wahrzunehmen. Deshalb liebe ich es zum Beispiel, mit unserem Hund rauszugehen und seine unschuldige, wundervolle Art zu beobachten. Mein Lebensthema besteht darin, das Thema Emotionen bzw. die Weisheit aus den erlebten Emotionen an die Gesellschaft weitergeben. Ansonsten liebeliebeliebeliebeliebe!!! Ich es Zeit mit meinem Pferd zu verbringen. Es treibt mich an, über meine Grenzen zu gehen und gibt mir immer Kraft, weiterzumachen, auch wenn es mal schwerfällt.
Voriger
Nächster

Das ist meine Energie

  • Ich bin Manifestor 2/5 mit emotionaler Autorität. Meine definierten Zentren sind die Kehle und die Emotion. Beide sind unbewusst und durch den Kanal 35-36 verbunden.

  • Der Manifestor in mir äußert sich darin, dass ich gern mein Ding mache und es liebe, nicht auf andere angewiesen zu sein. An manchen Stellen fällt es mir noch schwer, das Manifestordasein voll zu leben und die gesellschaftliche Konditionierung abzulegen. Jedoch werde ich mir durch das Human Design darin immer bewusster und kann mich dann daran erinnern, was meine Energie wirklich ausmacht und wie ich sie am besten leben kann.

  • Ich spüre sehr deutlich, wann meine emotionale Welle ihr hoch und wann sie ihr tief hat. Früher fragte ich mich immer, was mit mir falsch sei. Heute weiß ich dank Human Design, dass ich so bin und genau das zu mir gehört. Ich akzeptiere mich mittlerweile genauso. Im Tiefgang der emotionalen Welle mache ich mir dann keinen Stress und weiß, dass die hohe Welle wieder kommt und ich dann die Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen kann.

  • Den Kanal 35-36, welcher auch mein einziger Kanal ist, spüre sehr deutlich im Drama. Gerade im Tief merke ich, wie der Vulkan in mir manchmal ausbrechen will. Durch Human Design weiß ich mittlerweile, dass es in Ordnung ist, dieses Gefühl zu haben und dieses auch zuzulassen. Allerdings verhältnismäßig und angebracht. Der Ton macht halt die Musik. Zudem merke ich den Kanal aber auch im Bereich des Abenteuers und des Erlebens. Ich probiere mich immer mehr aus und merke dann im Nachhinein, wie gut es mir tut.

  • Die 2er Linie äußert sich bei mir durch Rückzug. Mittlerweile kann ich mir ohne schlechtes Gewissen erlauben, Zeit für mich allein zu verbringen und mein Ding zu machen. Das ist dann meine Zeit, die ich besonders genieße. Außerdem gibt mir diese besondere Zeit die Möglichkeit, zu meditieren, zu reflektieren und Kraft für neue Dinge zu schöpfen.

  • Meine 5er Linie in Kombination mit meiner Kommunikation aus dem Merkur erschafft meine Vision. Wissen und Erkenntnisse, die ich bereits gesammelt habe, zu teilen, um Menschen auf ihren Lebensweg zu bringen. Des Weiteren hinterfrage ich gern bestehende Systeme, um bessere Systeme zu prägen und neue Möglichkeiten zu schaffen.

  • Da in meinem Design sehr oft die 1er Linie verkommt, liebe ich es zu lesen und mich weiterzuentwickeln.

  • Meine offenen Zentren und meine 6er Motivation erlauben es, meine Umgebung ganz intensiv wahrzunehmen. Deshalb liebe ich es zum Beispiel, mit unserem Hund rauszugehen und seine unschuldige, wundervolle Art zu beobachten.

  • Mein Lebensthema besteht darin, das Thema Emotionen bzw. die Weisheit aus den erlebten Emotionen an die Gesellschaft weitergeben. Ansonsten liebeliebeliebeliebeliebe!!! Ich es Zeit mit meinem Pferd zu verbringen. Es treibt mich an, über meine Grenzen zu gehen und gibt mir immer Kraft, weiterzumachen, auch wenn es mal schwerfällt.

„Human Design opens the door to the potential of self-love, a love of life and
the love of others through understanding“

Ra Uru Hu

Lebst Du noch angepasst?